Bettwanzen Guide 2019: Bye Bye Bettwanzen (E-Book)

Endlich geschafft! Nachdem ich über die letzten Jahre immer wieder einmal darauf angesprochen worden bin, ob ich die ganzen Infos über Bettwanzen auch noch einmal in einem E-Book zusammenfassen kann, ist nun die erste Auflage des Ratgeber Guides fertig geworden.

➟ Hier geht’s zum Shop

In dem Buch findest du alle wichtigen Informationen gegen Bettwanzen noch einmal strukturiert und kompakt zusammengetragen. So musst du dich nicht durch etliche Unterseiten klicken. Die PDF ist so gestaltet, dass du sich auch sehr gut auf einem Smartphone oder Tablet lesen kannst. Einzige Voraussetzung: Du hast einen PDF-Reader installiert.

Du erfährst, wie du Bettwanzen sinnvoll und nachhaltig erkennen, bekämpfen, vorbeugen und letztendlich dauerhaft loswerden kannst. Natürlich bekommst du auch viele hilfreiche Hintergrundinfos zu den lästigen Zeitgenossen, die dir bei der Mission Bye Bye Bettwanzen helfen können.

e-book-bettwanzen-guide

Inhalt Bettwanzen Guide im Überblick

Im Bye Bye Bettwanzen Buch werden verschiedene Themen angesprochen. Dabei habe ich versucht, einen logisch möglichst nachvollziehbaren Aufbau zu erstellen. Denn das Buch soll dich bei einem potenziellen Bettwanzenproblem von Anfang bis Ende begleiten.

Folgende thematische Schwerpunkte erwarten dich:

  • Was sind Bettwanzen?
  • Warum sind Bettwanzen ein Problem?
  • Wie sehen Bettwanzen aus?
  • Woran erkenne ich einen Bettwanzenbefall?
  • Wie kann ich Bettwanzenbisse behandeln?
  • Wie kann ich Bettwanzen bekämpfen?
  • Welche Mittel helfen gegen Bettwanzen?
  • Wie kann ich Bettwanzen vorbeugen? (Zuhause / Reise)

Damit du die Inhalte und den Umfang des Guides noch besser einschätzen kannst, findest du auf dem folgenden Bild das Inhaltsverzeichnis. Wenn du auf das Bild klickst, kannst du es dir auch noch einmal in größerer Auflösung ansehen.

e-book-bettwanzen-inhaltsverzeichnis

Feedback gewünscht

Da es sich bei diesem Guide um die erste Auflage handelt, freue ich mich sehr über Anregungen und Hinweise. Denn in zukünftigen Versionen möchte den Inhalt um weiteres Material erweitern. Dazu sollen zum Beispiel ein paar Interviews mit Schädlingsbekämpfern, Hotelbesitzern aber auch anderen Opfern von Bettwanzen wie du und ich kommen.

Vielleicht gibt es ja auch neue Methoden und Mittel beim Kampf gegen Bettwanzen? Wenn ich davon höre, werde ich die Informationen dazu zusammentragen in einer zukünftigen Edition mit veröffentlichen.

➟ Hier geht’s zum Shop

Zählmarke VG Wort