PERMETEX Gepäckschutz mit Insektenschutz vor Bettwanzen

permetex-gepaeckschutz-bettwanzen

Zum besten Angebot
EUR 79,00
Auf Permetex ansehen

Mit dem PERMETEX Gepäckschutz kannst du dein Gepäck auf Reisen vor Bettwanzen schützen. Denn die kleinen Blutsauger verirren sich auch gern mal in deinen Backpack oder Koffer und landen schlimmstenfalls bei dir in der Wohnung. Und dann fängt der erst Ärger richtig an.

Um dem vorzubeugen, hat der Hersteller PERMETEX einen Gepäckschutz entwickelt. Dabei handelt es sich um eine aufklappbare Unterlage für dein Reisegepäck. Diese Unterlage wurde speziell behandelt, sodass sich Bettwanzen und andere Insekten davon fernhalten. Das heißt, du schaffst dir mit dem Gepäckschutz eine sichere Insel für dein Gepäck.

Für den Transport lässt sich der Gepäckschutz einfach zusammenklappen und im Koffer oder Rucksack verstauen. Es ist auch möglich Kleidung darin aufzubewahren. Diese ist dann durch den verschließbaren Reißverschluss vor Bettwanzen aber auch Motten und anderem Ungeziefer sicher.

Allerdings musst du vor einem Kauf beachten, ob der Gepäckschutz auch in deinem Gepäck untergebracht werden kann. Er hat zusammengeklappt eine Größe von 50×100 cm. Ausgeklappt verdoppelt sich die Fläche auf 1×1 m, damit der Platz zum Schutz deines Gepäcks auch groß genug ist. Der Hersteller PERMETEX stellt seine Produkte wie den Gepäckschutz aber in Deutschland per Hand her und bietet daher auch Sonderanfertigungen – zum Beispiel einen Gepäckschutz in passender Größe für Handgepäck – an.

PERMETEX Rabatt: Bezahle 5% weniger im Shop von Permetex mit dem Code Bettwanzenproblem.

Wirkung gegen Bettwanzen

Das Gewebe des PERMETEX Gepäckschutzes enthält den Wirkstoff Permethrin (0,9% w/w). Dadurch wirkt es abweisend gegenüber Insekten wie Bettwanzen, Flöhen, Mücken u.a. Dabei ist das Permethrin in der verwendeten Konzentration zwar wirksam gegen Insekten aber für Menschen nach aktuellem Stand und Informationen des Herstellers gesundheitlich unbedenklich.

Mit Permethrin behandelte Insektenschutzprodukte kommen z.B. auch bei der Bundeswehr zum Einsatz. Wenn eine Bettwanze in Kontakt mit dem Gepäckschutz kommt, wirkt das auf sie neurotoxisch und damit abwehrend.

Rechtlicher Hinweis: Biozide vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Besonderheiten PERMETEX Gepäckschutz

  • neues, innovatives Produkt
  • handgefertigt in Deutschland
  • geruchsloser und unsichtbarer Schutz des Gepäcks vor Bettwanzen & Co.
  • Schutz hält bis zu 100 Waschgänge bei bis zu 60 °C aus
  • Sonderanfertigungen für andere Größen etc. möglich
  • doppelte Funktion zur Kleideraufbewahrung (z.B. auch als Mottenschutz)

Merkmale PERMETEX Gepäckschutz

Maße: 100 x 100 cm (ausgeklappt), 50 x 100 cm (zusammengeklappt)
Gewicht: 165 g
Wirkstoff: Permethrin 0,9% w/w
Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester

LADE UNS AUF EINEN KAFFEE EIN