The Bed Bug Combat Manual – Buch Bettwanzenbekämpfung


Zum besten Angebot
EUR 43,72 
EUR 43,72 as at 13:38 UTC. (Details)
EUR 89,93
 
Auf Amazon ansehen

Das Bed Bug Combat Manual von Paul J. Bello ist das vielleicht mächtigste Werkzeug zur Bekämpfung von Bettwanzen, da es alle wichtigen Informationen für die Praxis enthält. Das Buch veranschaulicht in 18 einfach zu lesenden Kapiteln mit Tipps, Schritt für Schritt Anleitungen, Fotos und kreativen Vorgehensweisen eines wahren Experten, wie Bettwanzen effektiv bekämpft werden können.

Das Bed Bug Combat Manual richtet sich dabei ausdrücklich sowohl an professionelle Schädlingsbekämper als auch an alle anderen Menschen, die sich mit einem Bettwanzenproblem konfrontiert sehen und den „Feind im Bett“ kennen und bekämpfen möchten. Neben den grundlegenden Informationen über Bettwanzen werden unterschiedliche Bekämpfungsmethoden detailliert vorgestellt. Darüber hinaus beinhaltet dieses Buch zur Bettwanzenbekämpfung u.a. ein Survival Guide für Reisende und geht darauf ein, ob und wann es besser ist, einen Schädlingsbekämpfer zu beauftragen.

Bisher wurde das Bed Bug Manual, welches leider nur in englischer Sprache verfügbar ist, noch nicht auf deutschen Amazonseite bewertet. Auf der amerikanischen Amazon Seite konnte dieses Buch zur Bettwanzenbekämpfung aber richtig punkten und sich über ausschließlich 5 Sterne Bewertungen freuen. Dabei haben sich auch viele Schädlingsbekämpfungsfirmen positiv geäußert, die bisher noch nicht mit Bettwanzenproblemen konfrontiert waren, aber aufgrund der steigenden Verbreitung der Bettwanzen weltweit nun vermehrt auch diese Schädlinge bekämpfen müssen. Ein zufriedener Kunde bezeichnete das Buch gar als die „Bettwanzenbibel“. Diese Einschätzungen kann ich sehr gut nachvollziehen, da das Buch äußerst strukturiert, informativ und vor allem hilfreich bei sämtlichen Problemen mit Bettwanzen ist. Daher: Klare Kaufempfehlung, voraussgesetzt die englische Sprache stellt kein Problem dar.

Über den Autor

Der Autor des Bed Bug Combat Manuals, Paul. J. Bello, hat über dreißig Jahre Erfahrung mit der Bettwanzenbekämpfung und einen Universitätsabschluss in Entomologie (=Insektenkunde) von der University of Georgia in den USA. Lange Zeit hat er eine eigene Schädlingsbekämpfungsfirma geleitet und war als technischer Leiter großer Firmen in diesem Bereich angestellt. Jetzt arbeitet er als Berater für Schädlingsbekämpfer, Hotels, Gesundheitseinrichtungen und Stadtverwaltungen bei der Bekämpfung von Bettwanzenproblemen. Er hatte mehrere Medienauftritte in Zeitungen und Fernsehen, u.a. beim Fernsehkanal der National Geographic.

Besonderheiten Bed Bug Combat Manual

  • von professionellen Schädlingsbekämpfer geschrieben
  • Rundum-sorglos-Paket für Informationen und erhältiche Produkte zur Bettwanzenbekämpfung
  • inkl. Survival Guide für Reisende und ausführlichem FAQ
  • in englischer Sprache

Merkmale Bed Bug Combat Manual

Seitenzahl: 188
Verlag: AuthorHouse
Erscheinungsdatum 30. September 2011
Sprache: Englisch
Formate: Taschenbuch, Kindle Edition (auf Amazon ansehen)